Über uns

Chor Bahela - neuer Bessunger Chor - 1999 - 2019

Wir sind ein bunter Haufen singfreudiger Menschen und wir treffen uns einmal wöchentlich, um gemeinsam zu singen. Unser Repertoire ist sehr vielseitig und es wird nie langweilig. Wir singen in vielen Sprachen und ganz unterschiedliche Stücke. Einige von uns haben das Singen erst im Chor gelernt, bei uns ist keine Schwellenangst notwendig.

Fast alle Stücke sind vierstimmig – Sopran, Alt, Tenor und Bass.

Wir singen in erster Linie für uns – Auftritte gibt es nicht so häufig. Ein paarmal im Jahr laden wir zur offenen Probe Familie und Freund*innen ein. Hin und wieder gehen wir zu Veranstaltungen. Die gemeinsame Vorbereitung auf diese Anlässe motiviert uns und wir singen gern anlassfrei.

Es ist uns eine große Freude, am Singen interessierte Menschen bei uns zu begrüßen und im besten Fall für unseren Chor zu begeistern. Gerne kannst du einfach vorbei kommen oder im Vorfeld Kontakt zu Michael aufnehmen. info@michael-boettger.de